Jahreshauptversammlung – Neuwahl Abteilungsleitung

Hallo liebe Badmintonmitglieder,

folgend findet ihr die  in der Jahreshauptversammlung neu gewählte Abteilungsleitung:

Abteilungsleiter:
Oliver Sander
Stellvertreter: Michael Christen
Kassenwart: Markus Ilmberger
Schriftführer(in): Svenja Steller
Vergnüngswart:

Veronika Leobner
Michael Christen

Bedanken möchte ich mich bei Markus Fischer als 2. Abteilungsleiter und Svenja Steller als Vergnügswart für die tatkräftige Vereinsarbeit der vergangenen Jahre.  Neugewählt wurde Michael Christen in die Ämter des 2. Abteilungsleiter und Vergnügswart, sowie Veronika Leobner in das Amt des Vergnügswart.
Beiden wünsche ich gutes Gelingen in den nächsten beiden Jahren.

Gruß

Oliver

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton-koesching.de/2021/12/15/jahreshauptversammlung-neuwahl-abteilungsleitung/595532

%d Bloggern gefällt das: