Kein Training im Juli

Hallo Zusammen,

leider müssen wir das Training wieder unterbrechen. Die Realschulturnhalle steht uns ab 06.07.21 nicht mehr zur Verfügung, da dort die Abschlusprüfungen und Abschlussfeier stattfinden.Seitens der Gemeinde gibt es noch keinen Fertigstellungstermin für die Mehrzweckhalle, ebenfalls ist noch offen ob die Halle komplett genutzt werden kann. Eine Ausweichmöglichkeit in eine Nachbargemeinde ist zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht möglich.

Ich stehe in Kontakt mit der Marktgemeinde um eventuell ein Training im August anbieten zu können, das ist allerdings abhängig vom Fertigstellungstermin der Mehrzweckhalle.

Bitte informiert euch regelmäßig auf unserer Homepage www.badminton-koesching.de oder kontaktiert mich per Telefon 0170/7555164 bzgl. des Trainings im August.

Für Fragen stehe ich Euch telefonisch oder per Email gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Oliver

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton-koesching.de/2021/07/05/kein-training-im-juli/492686

%d Bloggern gefällt das: