Gemütliche Weihnachtsfeier mit fulminantem Abschluss!!

Mit der alljährlich stattfindenden Weihnachtsfeier, wollten wir auch dieses Jahr wieder einen gemütlichen Jahresausklang schaffen. Die Feier begann im Ölbaum mit einem kulinarischem Hochgenuss an ausgewählten Speisen. Nur leider hatte der Koch wohl nicht seinen besten Tag erwischt.

Das Highlight folgte jedoch dann anschließend in der ehemaligen „Glockn“ !  Scheinbar hatten die den Abend speziell für uns geplant und mit einer Aprés Ski Party haben wir dann mal die Stimmung etwas angeheizt.

Wenn das gleiche Engagement künftig auch wieder im Training stattfindet, dann bin ich mir sicher, dass wir mit beiden Mannschaften den Klassenerhalt schaffen.

War ein schöner Abend, bei dem auch viele Ihre Textsicherheit demonstrieren konnten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton-koesching.de/2019/12/09/gemuetliche-weihnachtsfeier-mit-fulminantem-abschluss/263942

%d Bloggern gefällt das: