Mannschaftsführer der 1. Mannschaft übergibt das Zepter

Unser langjähriger Mannschaftsführer Oli übergibt zur Rückrunde sein Amt als Mannschaftsführer der ersten Mannschaft.

Oli hat vor vielen Jahren die Mannschaft wieder ins Leben gerufen, und hat wohl den größten Anteil daran, dass wir in Kösching nun mit 2 Mannschaften spielen können, und hier in der letzten Saison mit beiden Mannschaften den Aufstieg geschafft haben. Nicht nur dass er alles immer top organisiert hatte, sondern er war auch immer drauf bedacht, dass die Harmonie in der Mannschaft vorhanden war. Auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön des Gesamten Teams für seine Top Arbeit in den letzten Jahren.

Nun dürfen wir uns auf Frauenpower freuen!!!
Annika übernimmt ab der Rückrunde die Funktion als Mannschaftsführerin in der ersten Mannschaft und kann natürlich auf die Unterstützung aller rechnen. Wir wünschen Ihr ein glückliches Händchen und gute Nerven ……smile….!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton-koesching.de/2019/11/27/mannschaftsfuehrer-der-1-mannschaft-uebergibt-das-zepter/251577

%d Bloggern gefällt das: