Trainingslager Inzell 2018

Nach langem warten hat sich jetzt doch jemand geopfert und hat einen kleinen Bericht über das Trainingslager 2018 zusammen gefasst.
Mit den 2 Stimmgewaltigen Legendären Sängerinnen Annika&Christl, ging es am Freitag Nachmittag Richtung Sportcamp Inzell. Unser Fahrer Klausi war somit vor der ersten Trainingseinheit GAME OVER!
Um 19 Uhr war das erste gemeinsame Training mit unserem alt bekannten Trainer Tarek. Die Sprüche „laufen auch“
„Nur ein Schritt“ durften wir wie jedes Jahr von ihm hören.
Nach einem gelungen ersten Training ging es erst zu einem Warm Up in das Zimmer 304. die Hausdamen Spilker,Abele& Stehler haben die Gäste selbstverständlich mit Wein und Vody Bull verköstigt. Später ging es dann in unser Stammbar “die Kellerbar“ …es wurde bis gefühlt 2 Uhr gefeiert…aber wer weiß das schon so genau.

Samstag Morgen um punkt 8:00 Uhr ging der Tag mit einem gemeinsamen Frühstück los.
Unser Trainer Tarek hat uns in 2 Gruppen aufgeteilt und wir konnten dank der guten Hallenzeiten,den ganzen Tag im Wechsel trainieren. Von Technik,Laufübungen bis hin zur Ballmaschine war alles dabei. Die Ballmaschine hat so manchen an seiner Grenzen gebracht und man konnte vereinzelt leblose Körper liegen sehen.
Am Nachmittag hatten wir auch endlich Freizeit zusammen und wie es bei uns üblich ist , wird dann ein Watterer rausgehauen. Michi hat hier klar bewiesen, dass seine Stärken beim Badminton liegen und nicht beim Karten spielen.
Um 22 Uhr war unser Trainingstag beendet. Die Männer haben ihren Körper noch in die Sauna geschwungen ,der andere Teil war in Zimmer 304 oder bereits in der Kellerbar ….Déjà vu …

Am Sonntag hatten wir noch ein gemeinsames Abschlusstraining. Einige hatte noch die Ballmaschine vor sich und der andere Teil durfte Doppel oder Mixed spielen.
Nach einem grandiosen Mittagessen ging es wieder Richtung Heimat.

Immer wieder schön , dass so viele das Trainingslager voll mitziehen und Spaß daran haben.
Danke an unseren Sklaventreiber Tarek und an das Sportcamp Inzell.
Bis nächstes Jahr

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton-koesching.de/2018/09/08/trainingslager-inzell-2018/103351

%d Bloggern gefällt das: